MEHRZAD DSDS 2010 SIEGER - (UN)VERDIENT


Mehrzad Marashi ist der Sieger von DSDS 2010. Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller jubeln, denn sie haben für Mehrzad Marashi gestimmt, obwohl Menowin in der Finalshow besser performt hat. Während Mehrzad bei "Endless Love" gegenüber Menowins Version von "That`s What Friends Are For" trotz der vielen Kinder in unschuldsweißer Kleidung im Hintergrund gepunktet hat, lag Menowin mit "Billy Jean" von Michael Jackson weit vor Mehrzad mit "Fresh" von Kool & The Gang, denn dies war der falsch gewählte Song. Besser hätte Mehrzad mit "Beggin`" oder "Crazy" gegen Menowin "Jackson" gepunktet. Den DSDS-Gewinnersong "Don`t Believe" hat Dieter Bohlen seinem Superstar Menowin auf den Leib geschrieben, obwohl der eigentlich für Ex-Superstar Daniel Schumacher geplant war. Außerdem versagte bei der Performance von Mehrzad die Technik und er musste ohne das sogenannte In Ear-Monitoring singen. Dadurch traf Mehrzad einige Töne nicht. Auch Menowins Stimme kratzte an einer Stelle beim DSDS-Song. Trotzdem hat Menowin Fröhlich nicht gewonnen, denn Mehrzad Marashi lag bis ins Finale musikalisch in Führung. Mehrzad Marashi war sichtlich erschrocken, als Moderator Schreyl das Zuschauervoting von 56,4 % der Anrufer für ihn verkündete. Verlierer Menowin Fröhlich verharrte noch lange nach der Siegerehrung in Schockstarre.
-Die ausführliche, erste Kritik kurz nach der Show im Videoblog: Hier klicken und kucken.
-Der aktualisierte Videoblog mit becker und heller: Hier klicken und kucken, rechts im becker & heller Youtube-Channel und auf abendblatt.de.
Eure Meinung und Bewertung jetzt posten.

Keine Kommentare: