ITUNES ALL TIME CHARTS - BLACK EYED PEAS NUMMER 1 (beckerundheller.de)

Die Black Eyed Peas sind die weltweiten Download-Könige. Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller über die All Time Download-Charts bei Itunes, wo in diesen Tagen der 10.000.000te Song herunter geladen wurde.
Die ausfürhliche Bewertung im Videoblog: Hier klicken und kucken.
Eure Meinung und Bewertung (1-5 Sterne) jetzt posten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so mal zue euch ihr möchtegern music kritiker
der menowin ist gut und das weiss jeder und was er macht in seine freizeit geht euch mal garnichs an
so ihr redet nur so weil menowin ein sinto ist
aber ne der merzad mama der war auch nicht immmer gut
und dan was ist in deutschland los das jemand wie ihr lästern dürft
mama seit iht neidisch
ich sage nur nazis mehr seit ihr nicht
menowin gewint erst recht

Anonym hat gesagt…

Was geht denn mit dir ab!?
Lern erstmal die deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung...
Zu Thema Nazis: Dann wären sie erst recht gegen Merzad. Aber denken scheint ja nicht deine Stärke zu sein...

Und noch eine Sache: Was hat das mit dem Thema dieses Posts zu tun!?