UNSER STAR FÜR OSLO: DSDS IM ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN PRIVAT-TV

Deutschlands härteste Musik-Kritiker im Videoblog über die Suche für den deutschen Beitrag des Eurovision Song Contests „Unser für Oslo“.


„Die Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Entscheidungsshow (8 Sendungen bis zum Finale) hatte ein Highlight,“ urteilen becker & heller über den TV-Sendungsmarathon „Unser für Oslo“ bei Pro7 und der ARD: „Lena Meyer-Landruth (18) aus Hannover hüpfte unbekümmert auf der Bühne herum und begeisterte sogar Marius Müller-Westernhagen, welcher in der Promi-Jury saß. Die Einschaltquote ist kein Highlight. Nur 2,62 Millionen TV-Zuschauer haben zugekuckt, wie die unbeholfene Moderatorin Sabine Heinrich die mehr oder weniger talentierten Sänger/innen ankündigte. Selbst das hochwertige Qualitätsprogramm „Sexstreik“ bei Sat.1 und Karneval im ZDF lockte mehr Menschen vor den Flimmerkasten. Zwischenzeitlich haben wir uns gefragt, wo Dieter Bohlen bleibt, weil man bei der derzeitigen Castingshow-Flut nicht mehr weiß, bei welchem Sender man gerade gelandet ist. Der sonst oft so trockene Marius Müller-Westernhagen kam überraschend sympathisch rüber. Wir lieben Musik und freuen uns, daß Musik in einer Castingshow endlich mal ernst genommen wird.“

Die Bewertung im becker & heller-Videoblog:

3 Sterne (Marzel Becker) und 2 Sterne (Stephan Heller)

Der Videoblog zur 1. TV-Show "Unser Star für Oslo": Hier klicken und kucken, rechts im becker & heller Youtube-Channel oder auf abendblatt.de.

Keine Kommentare: