KAREL GOTT RELOADED

Deutschlands härteste Musik-Kritiker im Videoblog über das Album „Leben“ von Karel Gott.

„Die goldene Stimme aus Prag mischt die Popwelt auf,“ urteilen becker & heller über den „neuen“ Karel Gott, welcher auf seinem Album „Leben“ mit hochkarätigen Duetten punktet: „Udo Lindenberg und Karel Gott singen in einem außergewöhnlichen Pop/Schlager-Mix „Einmal um die ganze Welt“, Hartmut Engler und Karel Gott haben den Pur-Kracher „Ein graues Haar“ neu eingesungen und produziert. Das klingt fett und ist mal etwas ganz anderes. Nur das Duett mit Xavier Naidoo ist daneben gegangen. Die beiden Stimmen klingen zusammen merkwürdig. Wer mit Schlagernase Karel Gott bisher nichts anfangen konnte, sollte seinem Album trotzdem eine Chance geben und zumindest mal reinhören. Es lohnt sich.“

Die Bewertung im becker & heller-Videoblog:

3 Sterne (Marzel Becker) und 4 Sterne (Stephan Heller)

Die ausführliche Bewertung des Album "Leben" von Karel Gott im Videoblog: Hier klicken und kucken, rechts im becker & heller Youtube-Channel und auf abendblatt.de.

Keine Kommentare: