HELPING HAITI - EVERYBODY HURTS: ROBBIE + TAKE THAT = GÄNSEHAUT

Deutschlands härteste Musik-Kritiker im Videoblog über die Charity-Single „Everybody Hurts“ von Helping Haiti.


„Spenden, hören, raten,“ urteilen becker & heller über den Charity-Song „Everybody Hurts“ mit Robbie Williams, Take That, Mariah Carey, Rod Stewart, Susan Boyle, Jon Bon Jovi, Michael Buble, Kylie Minogue und vielen andern Stars und Freunden des britischen Produzenten und TV-Jury-Mitglieds Simon Cowell: „Ein Song für Haiti ist schon mal gut. So viele Stars auf einmal und dann auch noch der Gänsehaut-Hit Everybody Hurts von REM ist genial. Mariah Carey hat sich etwas in den Vordergrund gedrängelt und hat einen ziemlich langen Gesangspart, während Robbie Williams nur recht kurz zu hören ist, seine Ex-Bandmitglieder Gary Barlow und Mark Owen auch und nicht im Duett mit Robbie. Der Song macht Spaß, besonders das Raushören und Raten der beteiligten Stars ist ein abendfüllenden Vergnügen. Nur schade, dass REM, welche den Song Everybody Hurts ursprünglich produziert und für den guten Zweck freigegeben haben, nicht mit singen.“

Die Bewertung im becker & heller-Videoblog:

5 Sterne (Marzel Becker) und 5 Sterne (Stephan Heller)


Videoblog zu Helping Hands - Everybody Hurts: Hier klicken und kucken, rechts im becker & heller Youtube-Channel und auf abendblatt.de.

Keine Kommentare: