DSDS KIM: GEHEIMER SONG ENTDECKT UND IM SCHREDDER VERSENKT

Deutschlands härteste Musik-Kritiker im Videoblog über den Streit um die Veröffentlichung der Single „I Don`t Wanna Let You Go“ von DSDS-Teilnehmerin Kim Debkowski.


„Diese Single darf es nicht geben,“ urteilen becker & heller über den Song von DSDS-Kim, welcher eigentlich nicht veröffentlicht werden sollte: „ Bevor wir zur Qualität des Songs Stellung nehmen, klären wir auf. DSDS-Teilnehmer dürfen eigentlich noch keine CDs veröffentlicht haben, wenn sie am TV-Casting teilnehmen, damit sich RTL den Großteil der Einnahmen per angeblicher Knebelverträge unter den Nagel reißen kann. Der Hamburger Produzent Sören Schnabel kam RTL zuvor und hat mit Kim Debkowski vor einem Jahr eine Studioaufnahme gemacht und diese wahrscheinlich sofort wieder vergessen, weil Kim recht schlecht Englisch singt und der billige Discobeat noch nicht mal für einen Ballermann-Schlager reicht. Dann saß Prodzent Schnabel wohl eines Tages vor dem Fernseher und sah seine „Entdeckung“ Kim bei DSDS und setzte alle Hebel in Bewegung, um die verschollene Aufnahme zu veröffentlichen. Das gefällt RTL nicht und Kim Debkowski sowieso nicht. Es ist sehr schade, daß Produzent und „Unterstützer“ Schnabel die Aufnahme nicht von der Festplatte gelöscht hat, denn dann müsste sich niemand diesen Mist anhören. Wir schaffen Abhilfe und versenken die Single im Schredder.“

Die Bewertung im becker & heller-Videoblog:

1 Stern (Marzel Becker) und 1 Stern (Stephan Heller)

Die ausführliche Bewertung im Videoblog: Hier klicken und kucken, im becker & heller Youtube-Channel und auf abendblatt.de

Keine Kommentare: