DIE FANTASTISCHEN 4 - GEBT UNS RUHIG DIE SCHULD (DEN REST KÖNNT IHR BEHALTEN) - FANTA 4 - NEUE SINGLE

Deutschlands härteste Musik-Kritiker im Videoblog über „Gebt uns ruhig die Schuld (Den Rest könnt ihr behalten)“ von Die Fantastischen Vier.


„Der Refrain ist zum Mitschnippen, dazwischen nervt es,“ urteilen becker & heller über den neuen Fanta 4-Hit: „Die sogenannte Schweineorgel kommt gut, fehlt nur noch Helge Schneider an den Tasten. Klingt nach Swinging Sixties,“ meint Marzel Becker. „Eher wie die frühen 80er im Hochhauskeller,“ sagt Stephan Heller. „Dies ist die schwächste erste Single eines neuen Albums der Fantastischen Vier seit Jahren,“ sind sich becker & heller einig.
Die Bewertung im becker & heller-Videoblog:
3 Sterne (Marzel Becker) und 3 Sterne (Stephan Heller)

Die ausführliche Bewertung von „Gebt uns ruhig die Schuld (Den Rest könnt ihr behalten)“ von Die FantastischenVier im Videoblog: Hier klicken und kucken, rechts im becker & heller Youtube-Channel und auf abendblatt.de.

Keine Kommentare: