NEUER MICHAEL JACKSON-SONG ALTE GRÜTZE

Deutschlands härteste Musik-Kritiker im Videoblog über die Internet-Veröffentlichung der Single „Another Day“ von Michael Jackson und Lenny Kravitz.




„Klassisches Musik-Recycling,“ urteilen becker & heller über den im Internet entdeckten und noch nicht offiziell veröffentlichten Song „Another Day“ von Michael Jackson und Lenny Kravitz. „Ein DJ hat den Song aufgespürt und ins Internet gestellt. So richtig neu klingt der Song nicht, denn vor einiger Zeit hat Lenny Kravitz den Song „Storm“ mit Jay-Z eingespielt und der ähnelt dem mit Michael Jackson sehr. Lenny Kravitz hat per Videobotschaft bei Facebook bestätigt, dass er den Song mit Michael Jackson aufgenommen hat. Wer der DJ ist, welcher den noch nicht fertig produzierten Song ins Internet gestellt hat, weiß selbst Lenny Kravitz nicht.“



Die Bewertung im becker & heller-Videoblog:

3 Sterne (Marzel Becker) und 2 Sterne (Stephan Heller)

Keine Kommentare: