MILEY CYRUS NICHT MEHR HANNAH MONTANA: GLÜCKWUNSCH

Deutschlands härteste Musik-Kritiker im Videoblog über das angebliche Aus von Hannah Montana mit Miley Cyrus.

„Papa hat richtig entschieden,“  urteilen becker & heller über die für die Kinder dieser Welt schlimme Nachricht, dass Teenie-Idol Miley Cyrus wohl nicht mehr Hannah Montana sein will/soll. „Mileys Vater Billy Ray Cyrus, bekannt durch den Country-Pop-Hit „Achy Breaky Heart“, zieht die Karrierefäden der Tochter im Hintergrund und hat entschieden, dass Töchterchen Miley langsam erwachsen und eine ernst zu nehmende Schauspielerin und/oder Sängerin werden soll. Genug Kohle hat das Disney-Produkt Hannah Montana eingespielt und Miley feiert auch gerne mal die eine oder andere Party. Das passte nicht mehr zum Saubermädchen-Image.“

Die Bewertung der freudigen Nachricht über das angebliche Aus von Hannah Montana im becker & heller-Videoblog:

5 Sterne (Marzel Becker) und 5 Sterne (Stephan Heller)

Keine Kommentare: