KEVIN COSTNER KANN NICHT SINGEN



Deutschlands härteste Musik-Kritiker im Videoblog über Kevin Costner als Sänger der Band Modern West und das Album „Untold Truths“.



„Der Herr Millionär macht, was er will,“ urteilen becker & heller über das Musiker-Debüt des Hollywood-Schauspielers Kevin Kostner als Leadsänger der Country-Band Modern West. „Schön, wenn man sich ein solches Hobby leisten kann, aber warum muss man seine Fans mit der Musik nerven und geht auch noch auf Tour? Zum Glück spielt er nur in großen Städten, wie Jüchen, Kempten und Siegburg. Kleine Orte, wie Berlin und Hamburg stehen auch auf dem Programm, wobei dort wahrscheinlich mehr Journalisten als Fans zukucken werden. Der Musik ist zwischen John Cougar Mellencamp und Garth Brooks auf der Strecke geblieben. Werden mehr als 3000 CDs von Modern West in Deutschland verkauft, wäre das ein Wunder. Kevin Costner kann einfach nicht singen, da hilft auch Studiotechnik nicht. Seine Filme sind gut, die Musik ist Schrott, ab in den Schredder." Die ausführliche Kritik per Videoblog: Hier klicken und kucken, auf abendblatt.de oder rechts im becker & heller Youtube-Channel.


Die Bewertung im becker & heller-Videoblog:


1 Stern (Marzel Becker) und 1 Stern (Stephan Heller)

Keine Kommentare: