DER GRÖSSTE WEIHNACHTSHIT ALLER ZEITEN

Deutschlands härteste Musik-Kritiker im Videoblog über den größten Weihnachtshit aller Zeiten.

„Oh, oh, oh statt Hohoho,“ urteilen becker & heller über ihre Wahl des größten Weihnachtshits aller Zeiten. Es gibt Streit unter dem Baum, denn Stephan mag es klassisch und Marzel das Besondere. White Christmas von Bing Crosby ist für Stephan Heller der größte Weihnachtshit aller Zeiten. „Das ist die Standartantwort. da hätte ich von Deutschlands härtestem Musik-Kritiker mehr erwartet,“ lästert Marzel Becker, während er auch auf Bing Crosby steht, aber im Duett mit David Bowie. „Piece On Earth/Little Drummer Boy mit dem Trommelwirbel ist der größte Weihnachtshit aller Zeiten. Der ist mal etwas anderes.“

Den Videoblog zum größten Weihnachtshit aller Zeiten hier klicken und kucken, auf abendblatt.de oder rechts im becker & heller Youtube-Channel.

becker & heller sind auf das Urteil der User gespannt. Die Wahl des größten Weihnachtshits aller Zeiten jetzt posten.

Keine Kommentare: