ZU VIELE ZIGARETTEN? ROBBIE WILLIAMS MIT DÜNNER STIMME UND STEIFER HÜFTE BEI WETTEN, DASS...

Robbie Williams ist alt geworden. Mit dünner Stimme und hüftsteifen Roboterdancemoves präsentierte Robbie Williams seine Single „Bodies“ bei Wetten, dass... mit Thomas Gottschalk. Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller über den Auftritt von Robbie Williams am 7. November 2009 in Braunschweig: „Der starke Zigarettenkonsum scheint Robbie Williams auf die Stimmbänder geschlagen zu haben. Seine Stimme klang sehr dünn. Sein Auftritt insgesamt nicht so energiegeladen wie Robbie vor einigen Jahren. Die kurzen Tanzeinlagen erinnerten an die Dancemoves von Tom Jones.“

Das Urteil von Deutschlands härtesten Musik_kritikern becker & heller in ihrem Videoblog bei Youtube: 3 Sterne (Marzel Becker) und 2 Sterne (Stephan Heller)

Die ausführliche Bewertung über den Auftritt von Robbie Williams bei Wetten, dass... unter http:www.beckerundheller.de oder im becker & heller Youtube-Channel unter http://www.youtube.com/watch?v=TG5fTv1LSRA

Keine Kommentare: