MTV EMA 2009: U2 GANZ GROSS – SORGE UM DAVID HASSELHOFF

Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller haben die MTV Europe Music Awards 2009 in Berlin gesehen und waren begeistert und schockiert. Der Auftritt von U2 am illuminierten Brandenburger Tor mit dem in Berlin produzierten Song „One“ und „Sunday Bloody Sunday“ mit Jay Z- im Duett waren das Highlight eines beeindruckenden Events, welches von der Stadt Berlin sicher mit einigen Millionen Euro unterstützt wurde. Sorgen muss man sich um David Hasselhoff machen. Der Schauspieler wankte auf die Bühne und lallte seinen Hit „Looking for freedom“ ins Mikrofon. Tokio Hotel legten einen von Pyrotechnik durchsetzen Knallerauftritt hin, Robbie Williams und Lady Gaga kamen trotz Ankündigung nicht, was zu einigen Buhrufen im Saal führte. Katy Perry als Moderatoren nervte. Wann stoppt man dieses One Hit-Wonder endlich?

4 Sterne (Marzel Becker) und 5 Sterne (Stephan Heller) für die MTV Europe Music Awards 2009 in Berlin.

Keine Kommentare: