CD GESCHREDDERT – Vernichtendes Urteil zur Top 10-Single „Ich bau dir ein Schloss“ von Jürgen Drews



Deutschlands härteste Musik-Kritiker Marzel Becker und Stephan Heller haben es das erste Mal getan: Nach einer vernichtenden Kritik und der Vergabe von jeweils nur einem Stern ist die Single „Ich bau dir ein Schloss“ von Jürgen Drews im Schredder gelandet.

„Wir mögen deutschen Schlager und verneigen uns vor der unermüdlichen Hingabe des Königs von Mallorca im Namen des deutschen Schlagers, aber die Single „Ich bau dir ein Schloss“ ist von der Melodie gefährlich nah an „Mein Stern“ von DJ Ötzi & Nik P. Billigster Discofoxschlager, den man nur mit einem entsprechendem Alkoholpegel am Ballermann auf Mallorca ertragen kann.“ bewerten Marzel Becker und Stephan Heller den Song im Youtube-Videoblog.


Die ausführliche Bewertung von Jürgen Drews` „Ich bau dir ein Schloss“ unter http:www.beckerundheller.de oder im becker & heller Youtube-Channel unter http://www.youtube.com/watch?v=u9psIEDlKF4

Keine Kommentare: