FALSCHER STERN-TITEL AUFGETAUCHT




Gute Idee vom Stern. Weil Deutschland so schön ist, berichtet der Stern in dieser Woche über Reiseziele in unserem tollen Land. Besonderer Clou: In Nord, Süd, Ost und West gibt es vier unterschiedliche Titelbilder. Bei uns im Norden erscheint der Stern mit einem schönen Bild von Sylt. Die Sylter Berglandschaft hat es uns auf unserem Stern-Titel besonders angetan.

1 Kommentar:

anke hat gesagt…

Also ich hab das Sylter Bild - kam ich nicht dran vorbei :).
So, heut war ich endlich nachmittags mal wieder an Bord, dafür abends nicht - irgendwas is ja immer und heute haben sie mich in Illuminati geschleppt. Da könnte ich jetzt auch viiiiel schreiben, aber besser nicht hier. *g* Jedenfalls kann man da auch als Frau reingehen, Tom Hanks spielt ja mit und ... nee, sag ich jetzt nicht.