TOP 820 BACKSTAGE


Marzel und Stephan haben sich beim Finale der Radio Hamburg-TOP 820 nützlich gemacht und dumm rum gestanden. Unsere selbst gemachten Butterstullen wollte keiner haben und Moderatorin Birgit Hahn hat sich auch nur widerwillig mit uns auf das Foto gesellt. Das kann daran gelegen haben, dass John Ment, Sarah und Horst bereits auf der großen Bühne am Speersort waren, um die TOP 1 vor 20.000 Fans zu präsentieren und Birgit von uns im Pläuschchen aufgehalten wurde.

1 Kommentar:

anke hat gesagt…

Ich hätte sie genommen, die Butterstullen *gg*.

Natürlich war ich auch da, aber nur beim Fußvolk :-). Und ich bin wieder gegangen, als es voller wurde. Lotto habe ich noch zur Hälfte verfolgt und dann wurde das für meine Größe irgendwann wuselig. Ich musste ja auch noch Koffer packen.
Dafür habe ich aber John, Sarah, Horst und Birgit am Speersort abgepasst und vor der Stretch Limousine fotografiert... ach, nee, ich knips ja nur, aber egal, ein eigenes Foto ist ein eigenes Foto, auch wenn es verwackelt ist. :-)