DANKE, HAMBURG! MADONNA-KONZERT NACH BOYKOTT-AUFRUF VON MARZEL BECKER ABGESAGT.

Marzel freut sich wie ein Schneekönig. Sein Boykott-Aufruf des Madonna-Konzerts am 28. Juli in Hamburg wegen der hohen Ticket-Preise in unserer Hamburg1-Show war erfolgreich! Heute wurde das Konzert wegen "der hohen Nachfrage für ein Zusatzkonzert in Oslo" abgesagt. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass nach unseren Informationen für das Hamburg-Konzert nur rund 15.000 Karten verkauft wurden. Oldie 95-Spaßtelefonierer Achmet hat spontan Hilfe angeboten und würde sich über einen Kurz-Gig von Madonna im Vorprogramm seiner ersten und bereits ausverkauften Live-Show am 18. April im Landhaus Walter freuen.

1 Kommentar:

anke hat gesagt…

Recht geschieht ihr! 15.000 Karten sind ja immer noch zuviel bei den Preisen. Das geht mir aber auch bei anderen Konzerten ziemlich auf den Keks. Da lob ich mir doch Leute wie Lotto, die noch Spaß an der Musik haben und denen es nicht um Abzocke geht. Der Vergleich...hm - äh, ja... egal. Jedenfalls kann ich mir da ja zig Lotto Konzerte für leisten und der zickt auch nicht so und als Bühnendeko reicht ihm ne Leiter *gg*.
Okay, ich wollte nur davon ablenken, dass ich euch verpasst habe. Seufz. Das Wetter war sooooo schön, da MUSSTE ich raus! Dombummel ganz alleine - ohne das man jemanden verliert oder warten muss oder nicht gucken darf, wo man will.
Ich wollte ja soooo gern ins Psychoedelic, dachte mir, da gehts nicht hoch, nicht schnell und es sah so lustig aus von draußen, aber dann *kleinlaut flüster* hab ich mich doch nicht getraut, vielleicht wäre was von der Decke geflogen und jemand aus einem Hinterhalt gesprungen oder, oder... ich bin so´n Schisser.
Ach so, ja HH1 hab ich auch verpasst, immer wenn ich auf die Uhr geschaut habe, war längst alles vorbei - seufz.
Und jetzt kommt Karfreitag, is ja auch wieder nur Totentanz - oder macht ihr da was? Und den Freitag nach Ostern bin ich in WIEN - juhuuuu!! Meiner Mama zuliebe - jaha, *ernst-nick* ich opfer mich :-))))).
Also muss ich NOCH ein paar Wochen warten, bis ich euch wieder hören kann. Schluchz. So ein Pech!