becker & heller-PODCAST

Zum Nochmalhören und Auswendiglernen. Ab sofort gibt es die becker & heller-Radioshow auch als Podcast. Hier klicken und freuen.

1 Kommentar:

anke hat gesagt…

Sehr gute Idee. Das habt ihr extra für mich gemacht, oder? :-)
Wo ich doch grad so viel unterwegs bin. Kaum aus dem Flieger raus, sitz ich nächsten Freitag schon wieder im Intercity. Immerhin klingt das, als wäre ich ganz wichtig.... *gg* ... is aber nicht so.

Action Filme mag ich auch nicht. Geht gar nicht. :-) Die richtig guten Filme laufen sowieso meist in den Programmkinos und da verpass ich sie oft, weil ich den Weg nicht rechtzeitig finde ;-), da muss man ja immer durch die ganze Stadt fahren.

So, ich geh jetzt mal Bilder sortieren. 260 hab ich in den letzten vier Tagen geschossen und einige sind sogar richtig gut geworden. :-)