UPGRADE FÜR BECKER & HELLER




Nach nur einer Hamburg1-Show sind wir immer noch nicht gefeuert, sondern haben ein Upgrade bekommen. Nachdem wir uns bereits 45 Minuten im Studio warm gesendet hatten, fiel uns auf, dass irgendetwas nicht stimmte. Keine Kameras, keine Kollegen, kein Nichts. Unser Mini-Studio war, bis auf unseren Tisch und die zwei Stühle, leer. Aufklärung kam vom strahlenden Chef Michael Schmidt: "Ihr habt ein neues Studio!" Mit stolzgeschwellter Hühnerbrust betraten wir unser neues Studio und bewunderten die neuen Möbel.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja da sieht man mal wieder das Herr schmidt den Herren Becker und Heller ein i für ein u vormachen kann. Wurmstichiges von Rudies Reste Rampe führt auch nur bei den beiden zu Sprachlosigkeit.

Warum sind denn auch sonst alle geflüchtet?!
Vielleicht doch die Grippe.