PRÄHISTORISCHER FUND IM BECKER & HELLER TV-STUDIO


Die Archäologie-Redaktion von Hamburg1 hat in den Katakomben der Rothenbaumchaussee einen sensationellen, prähistorischen Fund vorzuweisen: Die original Becker & Heller-Becks-Bierflasche, welche zu Ehren der ersten Becker & Heller-Sendungen im Farbfernsehen auf den Markt gespült wurde. Ablaufdatum: 06/97, welches im direkten Zusammenhang mit den Gags von Becker & Heller in ihren aktuellen Radio- und Fernsehsendungen steht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na toll,
Bierwerbung im Fernsehen soll verboten weden und Bierwerbung im Blog ist erlaubt....
Pfui ihr solltet euch was schämen...

ich geh zu Juta runter in die Kneipe und trinkt auf euch 'n Whisky & Cola...
prost Jungs...

Gruß Micha

Flow hat gesagt…

HAHAHA!!!

Die hab ich auch noch!!! Sehr selten. Mal sehen ob die mich bei E Bay noch zum Schotter führen kann :-)