LÄNGSTE LAKRITZSCHLANGE DER WELT ENTDECKT


Um Studiogäste, Moderatoren und das Team bei Laune zu halten, hat sich die Geschäftsführung von Hamburg1 erlaubt, eine leckere Lakritzstange zur Verköstigung zur Verfügung zu stellen, welche strategisch günstig zwischen Maske und Studio positioniert ist. Und ja, es handelt sich um Salzlakritz.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das macht Durst...
und schwarze Zähne... (aber die hatten sie ja vorher schon ;-))

Gruß Micha

Anonym hat gesagt…

AHH...das erklärt einiges.. Lakritz enthält ja bekanntlich viele medzinische Stoffe- siehe Wikipedia:

Zur Behandlung der chronischen Hepatitis und der *Leberzirrhose* ( Trinkerleber) wird im ostasiatischen Raum Glycyrrhizinsäure in Kombination mit Glycin und Cystein als Infusion eingesetzt. Für Glycyrrhizin wurde eine antivirale Wirkung bei Hepatitis A und C belegt.[2] Auch soll der Süßholzzucker die Produktion eines Virusproteins der **Herpesviren** blockieren!!!

Gute Besserung Jungs;-))

Anonym hat gesagt…

wie lang ist das teil?