DIE ERSTE SHOW VERPASST - ZUM GLÜCK

Natürlich haben Sie freitags etwas besseres zu tun, als becker & heller im Radio zu hören und im Fernsehen zu sehen.
Falls die Neugier dennoch über den Verstand siegt, hier klicken und unsere erste TV-Show bei Hamburg1 vom 23. januar 2009 nochmal kucken.
Es sind ja zum Glück nur 15 Minuten.

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Ich habe jetzt auch mal geklickt und "nach"-geschaut, was (oder ob :-)) ich bisher versäumt habe *g*.
Ich hatte ja noch das Fernsehformat von vor 100 Jahren im Kopf und wussste nicht so, ob ich mich trauen sollte...(ich guck ja auch das Dschungelcamp nicht *gg*) aber,
hey, ich bin überrascht. Euer Gespräch so in einem Stück - ohne Unterbrechung - ;-), in einem Fluss, so dass sich das Zuhören auch lohnt und eine Meinung hierhin oder dorthin hat, doch - fand ich ganz unterhaltsam.
Und was mir sehr gefällt ist das Logo, sieht klasse aus.